Seit fünf Jahren arbeitet KARE Design Chef Jürgen Reiter mit dem australischen Künstlerpaar Gillie und Marc zusammen. Sie schaffen in Metropolen wie New York, London, Singapur, Shanghai, und Sydney große Tier-Skulpturen als Kunst im öffentlichen Raum. Ihre Botschaft: Bedrohte Arten wie Nashörner oder Gorillas sichtbar zu machen und ein Zeichen gegen die Ausrottung wilder Tiere zu setzen.
Deko-Objekte aus der exklusiven KARE x Gillie and Marc Kooperation.
Als erstes Unternehmen brachte KARE die künstlerischen Ideen des Paares nach Europa und machte sie als kreative Deko-Figuren einem breiten Publikum zugängig. Kundenlieblinge sind unter anderem die Deko-Figuren "Gangster Rabbit" und "Gangster Dog". Anlässlich der neuen, gigantischen Installation von Gillie and Marc erweitert KARE sein Sortiment im Herbst 2023.
„Unser Ziel ist es, die Welt mit inspirierender Kunst im öffentlichen Raum zu füllen, die Botschaften von Liebe, Gleichberechtigung, Umweltschutz und Hoffnung verbreitet“ Gilli and Marc
Gigantische neue Installation in Singapur.
Mit der größten Skulptur der Welt setzen Gillie and Marc ein Zeichen in der Welt der Kunst. Die 192 Meter lange Installation aus Bronze-Skulpturen „Love the last March“ steht in Singapur in der Parklandschaft der Marina Gardens. Sie zeigt 45 der am stärksten bedrohten Tierarten dieser Erde, angeführt von einem Gorilla.
KARE x Gillie und Marc: Skulpturen mit Botschaft.
Die folgenden Deko-Figuren und Skulpturen des Künstlerpaares sind in exklusiver Variante als "Gangster Dog", "Gangster Rabbit" und „Sitting Dog“ bei KARE erhältlich: